Spezialisten und Profis mit Herz und Leidenschaft

Aus den Bereichen Innere Medizin, Notfall- und Intensivmedizin, Anästhesie sowie Hausarztmedizin.

medseek - gewachsen aus eigener Erfahrung

Willkommen bei der medseek GmbH. Seit unserer Gründung im Jahr 2014 setzen wir uns dafür ein, personalisierte Lösungen für personelle Engpässe in Spitälern, Hausarztpraxen und Pflegeeinrichtungen zu bieten. Dr. Cornelius Warncke gründete das Unternehmen aus eigenem Antrieb, um nicht nur Engpässe zu überbrücken, sondern auch die Gelegenheit zu nutzen, mehr Zeit direkt am Patienten zu verbringen und dabei auch noch seine eigene Work-Life-Balance zu optimieren.

Unsere Mission ist es, durch eine sinnvolle und qualifizierte Unterstützung einen Beitrag zur Verbesserung der Patientenversorgung zu leisten. 

Sie suchen mehr Informationen?
Hier werden Sie zügig fündig:

Sie wollen Teil des Teams werden?

Das Leitbild von medseek

Wir folgen klaren Grundsätzen und Werten.

Ueberschrift hinzufuegen 1

Unser Motiv

Unser Einsatzteam aus engagierten und hochqualifizierten Ärzten unterstützt das Stammpersonal von Spitälern, Arztpraxen und Pflegeheimen bei Engpässen. Aus dem Schweizer Gesundheitswesen gewachsen, ist medseek der langfristige Partner für Spitäler, Arztpraxen und Pflegeheime bei personellen Engpässen. medseek hilft Ärzten, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren, die rein klinische Arbeit am Patienten. Ärzte bei medseek bringen Karriere und Privatleben in Einklang. Die Reduktion des Workloads führt zu mehr Zufriedenheit des Stammpersonals und somit zu einer Verbesserung der Patientenversorgung.

Ueberschrift hinzufuegen 2

Unsere Verpflichtung

Wir sind Kliniker mit Herzblut und identifizieren uns mit jedem einzelnen Kunden und jeder Institution, in welcher wir arbeiten. Wir handeln und verhalten uns so, dass wir nicht als externe Mitarbeiter wahrgenommen werden, vielmehr als gern gesehene Kollegen, welche punktuell Entlastung und Entspannung bringen. Wir engagieren uns bei der Ausbildung von Assistenzärzten. Wir sind autonom, finden die Antwort auf offene Fragen selber und benötigen nur selten Unterstützung des Stammpersonals.

Unser Team

Unser Team

Selbstbestimmtes Arbeiten, Freiheit und die Konzentration auf das Wesentliche sichern die Freude an der Arbeit. Wir erwarten von unseren Mitarbeitern, dass sie konsequent mitdenken, eine hohe Sozialkompetenz aufweisen, sich schnell integrieren und der Klink echten Zusatznutzen bringen. Wir bieten die einmalige Möglichkeit, das fachliche Wissen ständig und breit zu erweitern, auch und gerade durch den Einsatz und Einblick in unterschiedlichste Spitälern.

Unsere Werte

Unsere Werte

Engagement und Qualität stehen im Vordergrund, beruflich und persönlich. Wir reflektieren uns selber, verhalten uns offen, innovativ, respektvoll und proaktiv in der Kommunikation. Wir erzeugen keine zusätzlichen Kosten im Gesundheitswesen, sondern nutzen bestehende Ressourcen, die aufgrund des Personalmangels nicht ausgeschöpft werden. Das Patientenwohl liegt uns am Herzen und ist für uns eine Selbstverständlichkeit.

Sie vertreten unsere Werte?

Das Team von medseek hat ein Gesicht

Hier sprechen unsere Mitarbeiter