Fachärzte und Assistenzärzte mit Erfahrung

aus den Bereichen Innere Medizin, Notfall- und Intensivmedizin, Anästhesie sowie Gynäkologie und Hausarztmedizin.

Unser Team

Wir sind unterwegs für Sie

Damit Ihre Teams einsatzfähig bleiben

Unser Team 

Lernen Sie uns kennen!

 

 

Ärzte für Ärzte

Unser Team im Video

Für Kunden: Wir überbrücken die akuten personellen Engpässe in Ihrem Spital, Ihrer Praxis oder in Ihrem Pflegeheim.

Für Ärzte: Unser Team mit hoch qualifizierten Fach- und Assistenzärzten freut sich auf Verstärkung.

Das Team von MEDSEEK hat ein Gesicht

Spezialisten und Profis mit Herz und Leidenschaft

Lernen Sie unser Team kennen

Setzen Sie sich kurz dazu und lesen Sie, was Ihnen die Profis und Menschen von MEDSEEK zu sagen haben. 

Dr. med. Cornelius Warncke

FMH Allgemeine Innere Medizin
FMH Intensivmedizin

Gründer und Geschäftsführer

Ich habe MEDSEEK gegründet, weil ich klinisch arbeiten will. Statt mich in Spitaladministration und Klinikhierarchie zu verlieren, arbeite ich nun fast ausschliesslich am Patientenbett oder beteilige mich am Teaching von Assistenzärzten. Durch die zeitlich begrenzten Einsätze lerne ich immer neue Teams und Arbeitsweisen kennen und kann so laufend meinen medizinischen Horizont erweitern.

Telefon +41 62 296 34 27
cornelius.warncke-@-medseek.ch

Andrea Gerber

Mitinhaberin

Mitglied der Geschäftsleitung

Ich arbeite bei MEDSEEK, weil ich frei bin mitzuentscheiden, mitzudenken und auch zu handeln. Weil sich das ganze Team begeistert und motiviert mit MEDSEEK identifiziert und wir so tatkräftig am gleichen Strick ziehen. Weil Spass an der Arbeit nicht nur leere Worte sind.

Telefon +41 62 296 34 27
andrea.gerber-@-medseek.ch

Dr. med. Marc Bigler

FMH Allgemeine Innere Medizin

Ich arbeite bei MEDSEEK, weil ich hier bei verschiedenen Arbeitgebern mein medizinisches Wissen erweitern und dabei mein Arbeitspensum selber bestimmen kann. 

Telefon +41 62 296 34 27
marc.bigler-@-medseek.ch

Dr. med. Barbara Domenig

FMH Allgemeine Innere Medizin
FMH Anästhesie

Nach vielen Jahren Aus-und Weiterbildung zur Fachärztin in Innerer Medizin und Anästhesiologie, freue ich mich, in beiden Fachrichtungen in stimulierender und abwechslungsreicher Umgebung arbeiten zu können.

Telefon +41 62 296 34 27
barbara.domenig-@-medseek.ch

Dr. med. Martin Gimbel

FMH Allgemeine Innere Medizin

Mit MEDSEEK kann ich, neben meiner Oberarzttätigkeit in einem universitären Notfallzentrum, in Praxen, Stationen Instituten und Zentren Erfahrung einsetzen und gewinnen. 

Telefon +41 62 296 34 27
martin.gimbel-@-medseek.ch

Dr. med. Beatrice Lüthi

FMH Innere Medizin
FMH Infektiologie

Ich arbeite für MEDSEEK, weil ich meine Arbeits- und Erholungszeit nach meinen Bedürfnissen gestalten kann. Dies ermöglicht mir, in verschiedenen Praxisteams immer engagiert und motiviert für die Patienten da zu sein.

Telefon +41 62 296 34 27
beatrice.luethi-@-medseek.ch

Med. pract. Peter Lermen

Mit MEDSEEK habe ich die Möglichkeit, selbst zu bestimmen, wann ich arbeite. Das gibt mir Zeit für Fortbildungen oder andere Projekte.

Telefon +41 62 296 34 27
peter.lermen-@-medseek.ch

 

 

Apropos andere Projekte

Welche Projekte damit gemeint sein können, zeigt Ihnen der Erfahrungsbericht unseres Kollegen.

Peter Lermen in Namibia

Dr. med. Ueli Scheuber

FMH Allgemeine Innere Medizin

Ich arbeite bei MEDSEEK, weil ich so als Allgemein-Internist in verschiedenen Institutionen und Praxen mit entsprechend vielfältigem klinischen Alltag arbeiten kann. Das ist interessant, abwechslungsreich und ich kann dabei aufgrund der Flexibilität der Einsätze Familie und Beruf unter einen Hut bringen. 

Telefon +41 62 296 34 27
ueli.scheuber-@-medseek.ch

Dr. med. Astrid Wyler

FMH Allgemeine Innere Medizin
Notärztin SGNOR

Als Ärztin bei MEDSEEK kann ich mein medizinisches Know-how ständig in anderen Kliniken und Teams anwenden. Dabei lerne ich immer wieder neue Ansätze und Lösungen kennen, die ich bei meiner nächsten Wirkungsstätte wiederum mit einbringen kann.

Telefon +41 62 296 34 27
astrid.wyler-@-medseek.ch

Dr. Dirk Heinkel

Facharzt für Allgemeine Innere Medizin

Dank MEDSEEK kann ich meine Fähigkeiten und Kompetenzen breit einsetzen, was meine Freude an der ärztlichen Arbeit und meine Zufriedenheit ausmacht. Darüberhinaus kann ich selbst für meine persönliche Work-Life-Balance sorgen und bekomme so berufliche und private Interessen bestens unter einen Hut.

Telefon +41 62 296 34 27
dirk.heinkel-@-medseek.ch

Dr. Nicole Exer

FMH Innere Medizin
Klinische Notfallmedizin SGNOR

Ich arbeite bei MEDSEEK, um meine Work-Life-Balance mehr nach meinen Bedürfnissen gestalten zu können und die Arbeit ist erst noch vielfältig und gibt viele interessante Einblicke und Kontakte in verschiedene Betriebe.

Telefon +41 62 296 34 27
nicole.exer-@-medseek.ch

Dr. med. Jean-Pierre Revelly

FMH Intensivmedizin
FMH Anästhesie

Wenn ich mit einem Lächeln auf einer Intensivstation Vertretungen übernehme, auf welcher Personalmangel herrscht, entspannt sich die Lage sehr schnell. MEDSEEK übernimmt alle administrativen und logistischen Aufgaben, was mir den Rücken freihält, um umgehend einsatzbereit zu sein und effizient arbeiten zu können. Ich kann Intensivmedizin praktizieren und zusammen mit dem ärztlichen Team und der Pflege mein Bestes für die Patienten geben.

Telefon +41 62 296 34 27

Dr. med. Andrea Meier

Fachärztin für Allgemeine Innere Medizin

Ich arbeite sehr gerne für Medseek da die Einsätze vielseitig sind und ich meine Arbeitszeit flexibel gestalten kann. Die Zusammenarbeit mit verschiedenen Teams macht grossen Spass.

Dr. med Patrick Gutschner

FMH Facharzt für Allgemeine Innere Medizin

Neben meiner festen und leidenschaftlichen Tätigkeit als Hausarzt kann ich via Medseek meine langjährige Oberarzterfahrung und Motivation einbringen insbesondere im Bereich der Notfallmedizin. Bei jedem Einsatz kann ich das Team unterstützen und bei jedem Einsatz habe ich wieder etwas Neues gelernt; ich erlebe das als gegenseitige Bereicherung in inhaltlicher und menschlicher Hinsicht.

Dr. med. Alyssa Rellstab

FMH Fachärztin für Allgemeine Innere Medizin

Die unterschiedlichen Einsätze in Praxen und Spitäler sind abwechslungsreich und machen mir Spass. Ich finde es sehr spannend inzwischen bereits viele Institutionen und deren Arbeitsabläufe zu kennen, sodass ich auch kurzfristig einspringen kann. Zudem lässt dasflexible Arbeitssystem zu, dass ich mich neben Familie und Beruf regelmässig fortbilden kann und so den Kunden ein Fachwissen auf hohem Niveau anbieten kann.

Was können wir für Sie tun?

Zum Kontakt