Mudiro

Das medizinische Ausbildungsprojekt

Mudiro

Medizinische Hilfe leisten heisst für Mudiro, dass Ärzte aus der Schweiz einen freiwilligen Arbeitseinsatz an den Standorten Rundu, Nyangana, Andara und Nankudu im Norden Namibias leisten. Sie geben ihr Fachwissen weiter, betreten aber neues, ungewohntes Terrain und nehmen so unzählige neue Erfahrungen und Eindrücke mitnach Hause.

Die Herangehensweise von Mudiro unterscheidet sich von vielen der grossenHilfsorganisationen. Nämlich als Ausbildungsprojekt in einer eng umschriebenen Region auf verschiedenen Gebieten zu helfen, nahe am Patienten und den Bewohnern sein, Erfolge und Misserfolge unmittelbar sehen, Effektivität seiner Arbeit direkt erkennen und reagieren.

In Thimbukushu heisst Mudiro "das Feuer". Leidenschaft, Geduld und Herzblut zeichnen das Feuer von Mudiro aus. Diese Eigenschaften sind gefragt, um unsere Ziele von Mudiro miteinanderschneller zu erreichen.

Weitere Informationen gibt's hier

Ich bin Arzt oder Ärztin und möchte mehr über einen Hilfseinsatz bei Mudiro wissen: infoWe do not like spam..@.. so please: No spamming!medseekWe do not like spam..... so please: No spamming!ch

Projekt: We care Cameroon

Zum Projekt

We care Cameroon

Weitere Informationen zu unserem Unternehmen?

Zum Kontakt