5 Jahre MEDSEEK

Uns gibt es seit 5 Jahren

Wie es begann und wie es weitergeht

Ärzte für Ärzte: Wir haben Geburtstag

Seit Januar 2014 hat sich MEDSEEK von einem Ein-Mann-Betrieb zu einem Unternehmen mit einem Team entwickelt, dem inzwischen rund 15 Fachärzte angehören.

Der Erfolg kommt nicht von ungefähr. Vielmehr haben Gründer und alle Ärztinnen und Ärzte, die für MEDSEEK stehen, mit Herzblut, Engagement und Einsatz unsere Marke in den letzten fünf Jahren mit dem Begriff «Qualität» verbunden. Und das tun sie weiterhin, jeden Tag.

Bei vielen unseren Kunden und Partnern werden wir inzwischen als das "externe Stammpersonal" angesehen, welches immer dann einspringt, wenn ein personeller Engpass entsteht. 

Wir bleiben am Ball

Unsere ersten fünf Jahre – und damit ein guter Zeitpunkt für ein riesiges Danke. Wir bedanken uns bei den zahlreichen Kliniken, Arztpraxen und Pflegeheimen für das grosse Vertrauen, das sie alle uns entgegenbringen. Dieses Vertrauen bestärkt uns in unseren verschiedenen Rollen und macht es erst möglich, immer wieder Teil ihrer internen Teams zu sein. 

Wir freuen uns, auch in Zukunft bei akuten und langfristigen Engpässen einspringen und aushelfen zu können. Zudem leisten wir mit unserem Konzept einen wichtigen Beitrag zum selbstbestimmten Arbeiten: Wir bieten hochqualifizierten Ärztinnen und Ärzten neue und individuelle Arbeitsmodelle. Davon profitieren alle, Kunden, Markt und Teams.

Was unsere Kunden über uns sagen

Werfen Sie einen Blick auf unsere Referenzen

 

Weitere Informationen zu unserem Unternehmen?

Zum Kontakt